WunderZeilen Verlag | Dark Fantasy & Psychological Fantasy
top of page

Psst. Ja, Dich meine ich.

 

Komm hier rüber, in die Schatten. Doxumus bietet immerhin keine gewöhnlichen Fantasy Bücher. In dieser Welt wird kein roter Teppich ausgerollt, denn hier regieren die Antihelden. Du magst Dark Fantasy und Psychological Fantasy? Dann bist Du hier richtig. Hier erzählen wir Geschichten, bei denen es Dir eiskalt den Rücken runterläuft und mal ehrlich: In Doxumus möchte niemand Urlaub machen und unsere Antihelden sind sicher kein echtes Dating-Material. Wobei der ein oder andere Protagonist unserer Dark Fantasy Bücher selbst dann zum shippen einlädt, wenn gar keine Dark Romance im Buch enthalten ist. Doxumus ist keine herkömmliche Fantasy-Welt, aber sie lädt zum entdecken ein und zum spekulieren. Was wäre, wenn die böse Königin rechtzeitig zur Therapie gegangen wäre, wenn ihr Narzissmus behandelt worden wäre? Wie entsteht das Böse und warum fühlen wir uns zu dunklen Charakteren hingezogen, auch wenn sie ganz und gar nicht gut sind? Darth Vader hatte immerhin schon immer mehr Fans als Luke Skywalker. Und auch die Antihelden in Doxumus überschatten strahlende Helden aus bekannten Epen. Vielleicht, weil sie näher an unserer Welt stehen und Dark Fantasy Bücher manchmal realistischer erscheinen? Finde es heraus: Willkommen auf den dunklen Seiten des Wunder Zeilen Verlags.

Funkelnde Buchpost

Deine glitzernden Buchnews 1-3 Mal pro Quartal.

Vielen Dank für das Abonnement!
Bitte vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen ❤︎

bottom of page