WunderZeilen Verlag | Lernt unsere WunderAutoren kennen
top of page

Unsere Weltenerschaffer

In jedem Menschen steckt auch etwas Glitzer. Und wir finden: in unseren WunderAutoren und ihren Geschichten steckt besonders viel davon. Alle Autoren unserer Fantasybücher haben wir handverlesen ausgesucht, ob sie und ihre Geschichten zu unserem Verlag passen: Wir wollen schließlich langfristig zusammenarbeiten und gemeinsam wachsen. Egal ob Steffi Frei, Juliet May oder David Pawn: Wir schätzen unsere Autoren als Menschen und verschlingen auch die Geschichten, die sie im Selfpublishing oder bei anderen Verlagen veröffentlicht haben. Fantasy Autoren gibt es viele. Doch WunderAutoren sind für uns ein Teil unserer Verlagsfamilie und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir einen von ihnen persönlich treffen. Egal ob auf einer Buchmesse oder einer kleinen Lesung.

 

Du möchtest auch ein WunderAutor werden?

Dann schau nach, ob wir gerade neue Manuskripte annehmen und Deine aktuelle Idee in unser Verlagsprogramm passt. Wir freuen uns auf neue WunderAutoren.

Funkelnde Buchpost

Deine glitzernden Buchnews 1-3 Mal pro Quartal.

Vielen Dank für das Abonnement!
Bitte vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen ❤︎

bottom of page